Felt for peace

Puppenköpfe

Lampenschirmchen

Buchhülle

Meine neue Handtasche

Tür-Stopper

Summse-Tasche

Mama

Stifte fürs Schulfest

Schwemmholz mit Blüte

Drachenaugen

Gamaschen

Sommerferienprogramm

Tragetaschen
Tragetaschen

Der Lenz, der Lenz....

Sorgenfresserchen & Helferdämonen

Hier hab ich noch ein paar Pailletten aufgenäht.
Hier hab ich noch ein paar Pailletten aufgenäht.

Mit herzlichem Dank an CorNitFilz für die Inspiration!

Diese Kerlchen futtern Betthupferl und auf Zettel geschriebene Sorgen. Der kleine Dämon hat ein Türchen mit Verschluß und Glöckchen und dient als kleines Versteck, der graue mampft Kummer und Sorgen schon zum Frühstück... 

Alle sind etwas größer als ein Tennisball.

Weihnachtswichtelmänner

Blüten

Winter

Eiszapfen
Eiszapfen

Mit Rocailles bestickter Eiszapfen für den Christbaum oder als Lampenschmuck.

Herbst

Sommer

Heute hats geregnet und meine Tochter und meine Nichte haben spontan diese Blüten gefilzt. Die sind doch wunderschön geworden!

Frühling

Endlich wird es draußen wieder wärmer und ich kann zum Arbeiten in den Garten.....

Sitzkissen